• TELEFON : 079 707 09 44 (Nur während den Öffnungszeiten) | E-MAIL: info@designer-huesli.ch
0 items - CHF 0.00
Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
Designer Hüsli

Jeden Montag & Dienstag Abend

Liebe  Hundebesitzer

Herzlich willkommen auf der Rubrik Hundeschule /ABC für Hundehalter. Ich habe weder ein Studium in Hundepsychologie absolviert, noch habe ich bei Martin Rütter die Schule besucht. Trotzdem möchte ich 30 Jahre Erfahrung in der Haltung von Hunden und dessen Bedürfnisse auf dieser Seite weitergeben.

Mit meinem Partner und mir leben 3 Hunde und 2 Katzen in ländlicher Umgebung. „Ona“, Irischer Wolfshund, „Lilli“, Chihuahua und „Kathy“, Dalmatinermischling. Täglich sind wir unterwegs, manchmal auch mit Kater Moritz, in der freien Natur oder auch in der Grün 80 in Münchenstein oder in Bubendorf und das mit insgesamt 100 Kg im Schlepptau!  Aufsehen erwecken wir sehr oft! Aber ohne Ärgernis  in der Öffentlichkeit. Die Hunde lieben Spiel und Arbeit……

Gerne zeige ich Ihnen Schritt für Schritt jeweils Montag & Dienstag Abend. Einzellektionen bevorzugt.

Der Spazierlehrgang findet bei jeder Witterung statt…

 

Telefon 079 / 707 09 44

1 Std Spazierlehrgang kosten  CHF 25.-